installation

Make sure that the cistern is installed horizontally and without tension.

How do I set up my Grandesys cistern correctly?

1) Adjust the water pressure on the tap
You can adjust the water pressure on the red water pressure valve. You can find it on the float valve at the connection for the water supply. When looking from above, you will need to move the red lever towards the yellow cover to relieve the pressure. If you move the lever in the opposite direction, you increase the pressure.

2) Set the correct consumption
The Grandesys cistern holds water volumes between 3 and 9 liters. To change the water volume, the float valve must be turned in the lower area. You can then push the valve together or pull it apart to set the desired water level.


3) Adjusting the float
Fill the cistern with water. Place the yellow guide ring for the blue float on the waterline and choose between 3 and 9 liters of water. To do this, loosen the red lock and then fix it again. Then you can turn the white screw to adjust the float perfectly so that the float valve properly stops the water supply and no more water runs into the cistern.

Language
German
Open drop down

Installation

 Beachten Sie das der Spülkasten Spannungsfrei und Horizontal montiert wird.

Wie stelle ich meinen Grandesys Spülkasten korrekt ein?

            1) Den Wasserdruck am Wasserhahn einstellen
Den Wasserdruck können Sie am roten Wasserdruckventil einstellen. Sie finden es auf dem Schwimmerventil  beim Anschluss für die Wasserzufuhr. Bei der Betrachtung von oben müssen Sie den roten Hebel in Richtung der gelben Abdeckung bewegen, um den Druck zu reduzieren. Wenn sie den Hebel in die entgegengesetzte Richtung bewegen, erhöhen Sie den Druck.

            2) Den richtigen Verbrauch einstellen
Der Grandesys Spülkasten fasst Wasservolumen zwischen 3 und 9 Litern. Um das Wasservolumen zu verändern, muss das Schwimmerventil im unteren Bereich verdreht werden. Anschließend können Sie das Ventil zusammenschieben oder auseinanderziehen, um den gewünschten Wasserstand einzustellen.


            3) Schwimmer Einstellen
Füllen Sie den Spülkasten mit Wasser voll. Platzieren Sie den gelben Führungsring für den blauen Schwimmer an der Wasserlinie und wählen Sie zwischen 3 und 9 Liter Wasservolumen . Lösen Sie dafür die rote Verriegelung und fixieren Sie sie danach wieder. Anschließend können Sie an der weißen Schraube drehen, um den Schwimmer perfekt einzustellen damit das Schwimmerventil richtig die Wasserzufuhr Stoppt und kein Wasser mehr in den Spülkasten hinein rinnt.

Language
German
Open drop down